Junior Account-Manager (m/w) IT-Projekte

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

pentasys.de

Junior Account-Manager (m/w) IT-Projekte PENTASYS AG Frankfurt am Main Aufbauen, Begleiten, Betreuen; sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und zudem die Schnittstelle zu unseren internen und externen IT-Consultants; qualifizieren und bearbeiten Kundenanfragen, identifizieren geeignete Kollegen/innen.

Junior Account-manager (m/w) It-projekte Standort: Frankfurt Am Main Start: Ab Sofort Wir Sind : Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Frankfurt A M Hamburg Köln München Nürnberg Stuttgart Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Einen It-begeisterten Junior Account-manager Der Tatkräftig Dazu Beiträgt Bestehende Kundenbeziehungen Weiter Auszu­bauen Und Offene Positionen In Unseren It-projekten Erfolgreich Mit Internen Und Externen Mitarbeitern Zu Besetzen Freiraum Bekommen Sie Karrieremöglichkeiten Haben Sie Ihre Aufgaben Als Junior Account-manager Aufbauen Begleiten Betreuen Als Junior Account-manager Sind Sie Erster Ansprechpart­ner Für Unsere Kunden Und Zudem Die Schnittstelle Zu Unseren Internen Und Externen It-consultants Sie Qualifizieren Und Bear­beiten Kundenanfragen Identifizieren Geeignete Kolleginnen Und Kollegen Und Begleiten Diese Nicht Nur Durch Den Vorstellungs­prozess Beim Kunden Sondern über Die Gesamte Projektlaufzeit Hinweg Unsere Ansprechpartner Bei Den Kunden Betreuen Sie Te­lefonisch Und Persönlich Und Tragen So Dazu Bei Die Erfolgreichen Geschäftsbeziehungen Weiter Auszubauen Neben Der Engen Abstimmung Mit Unseren Internen Fachbereichen Gehören Auch Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten Zu Ihrer Verant­wortungsvollen Aufgabe Wenn Account-management So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Lernfähig Und Neugierig Sind Auf Unsere Kunden Und It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Ha­ben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Technologische Methodische Und Soziale Weiterbildungen An Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeits­zeiten Sabbatical Individuelle Karriere­gestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Reiseprämie Vermögenswirksame Leistungen Buchbudget "pimp Your It"-budget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Kunden Managen Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Sie Bringen Bereits Erste Erfahrung Im (key-) Account-manage­ment Und Eine Hohe It-affinität Sowie Technisches Verständnis Mit Zudem Bereitet Ihnen Die Enge Zusammenarbeit Mit Unseren It-consultants Ebenso Viel Freude Wie Der Persönlichen Kontakt Zu Unseren Kunden Und Ihren Direkten Kollegen Im Account-ma­nagement Sie Haben Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Verfolgen Ihre Selbstgesteckten Ziel Mit Viel Engagement Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karriere­welt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Weitere Informationen über Ihre Karriere Bei Unter: Karriereweltde Vertrieb Sales Softwareentwickler Informatik Programmierer IT Consultant IT-Beratung Kundenberatung Personalgewinnung Human Resources Vertrieb Sales Softwareentwickler Informatik Programmierer IT Consultant IT-Beratung Kundenberatung Personalgewinnung Human Resources Junior Account-Manager (m/w) IT-Projekte Aufbauen Begleiten Betreuen Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Zudem Die Schnittstelle Zu Unseren Internen Und Externen IT-Consultants Qualifizieren Und Bearbeiten Kundenanfragen Identifizieren Geeignete Kollegen/innen Frankfurt Am Main Vertrieb Sales Softwareentwickler Informatik Programmierer IT Consultant IT-Beratung Kundenberatung Personalgewinnung Human Resources

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)

Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PEHA GmbH Werkzeugmaschinen (Dirrfelden)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (97)